Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Walsum e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unterstütze uns bei der Schwimmausbildung oder im Einsatz:

Spende jetzt bei der DLRG in Duisburg Walsum!

Die DLRG Walsum e.V. ist ein eigenständiger Verein, dessen Mitglieder ehrenamtlich für den Verein tätig sind. Die Mitglieder "opfern" ihre Freizeit, um die (Rettungs-)Schwimmausbildung für Kinder und Erwachsenen zu ermöglichen und im Bereich Einsatz Menschen auf dem Rhein und umliegenden Gewässern in Not zu helfen. Im Gegensatz zu anderen Hilfsorganisationen muss auch die Einsatzkleidung selber bezahlt werden, da wir keine staatlichen Unterstützungen erhalten.

Aus diesem Grund sind wir auf EURE SPENDEN angewiesen, damit wir auch zukünftig unsere, für die Gesellschaft so wichtige Arbeit fortführen können.

Gerne könnt ihr auf folgendes Konto spenden:

DLRG Walsum e.V.

Stadtsparkasse Duisburg

IBAN: DE75 3505 0000 0270 0010 19

Im Anschluss erhaltet ihr auf Wunsch natürlich gerne eine Spendenquittung von uns.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure DLRG Walsum

Marketing