Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Walsum e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unser Gespann

Auf dieser Seite stellen wir unser Gespann vor. Es besteht aus dem Mehrzwecktransportfahrzeug Ford Transit Custom und unserem Motorrettungsboot Buster LX mit

Mercury 60 PS Außenbordmotor sowie dem dazugehörigen Bootstrailer.

Für die Experten unter euch haben wir mal eine Reihe von technischen Daten vom Einsatzfahrzeug und Rettungsboot zusammengetragen und hier aufgeführt.

Für die, die mit den Daten jetzt nicht so viel anfangen können und sich lieber visuell unser Einsatzgespann anschauen möchten, haben wir hier auf der Seite ein paar

Schnappschüsse hochgeladen, auf denen wir unser Einsatzfahrzeug und unser Rettungsboot für euch in Szene gesetzt haben.

Mit unserem Einsatzmaterial sind wir optimal gerüstet und können so unseren Aufgaben im Ernstfall innerhalb unseres Wachgebietes nachkommen.

Mehrzwecktransportfahrzeug

Modell: Ford Transit Custom
Baujahr: 2017
Länge: 5,34 m